Die Heidis

Griaß Di!

Ab dem 16.10.2021 sind wir für Euch da. Und können es kaum noch abwarten!

Wir, das sind Birgit, Markus und Stefanie.

Birgit Heidegger

Birgit, Jahrgang 1969, Mutter von 2 Töchtern, gebürtige Wienerin mit oberösterreichischen Wurzeln (die unter anderem bis in die Steiermark zurückreichen), wohnt bis Oktober noch im Wein/4.
Gelernte Uhrmachermeisterin, ewig lang im Kundenservice beim schwedischen Möbelhaus und nun hier auf der Alm.
Sie liebt die Natur, das Fotografieren, das Kochen, das Kreative und das Ratschn.
Verantwortlich hier auf der Sonnschien für Speis & Trank, Organisation und Gemütlichkeit

Markus Heidegger

Markus, Jahrgang 1971, gebürtiger Vorarlberger, als Kind nach Wien verführt (Gott sei Dank, dort hat er 2012 Birgit kennengelernt) wohnt bis Oktober noch im Weinviertel. Gelernter Chemiker, verantwortlich bei Immuno, BASF und Petrochemie (ein Wort von ihm und die Anlagen standen still), IT, Wirt und Fotograf. Hat starke Wurzeln in die Gastronomie, unter anderem wurde er mit jungen 12 Jahren im väterlichen Lokal zu einem guten Wirtssohn erzogen. Später dann, viele Jahre in der Nacht- & Eventgastro in der Wiener Innenstadt tätig. Und nun hier auf der Alm. Er liebt die Natur, die Berge, das Fotografieren, das Kochen und das Ratschn. Verantwortlich hier auf der Sonnschien für die Technik, die Wege, Speis & Trank und die Gemütlichkeit. Er hört sich gerne die alpinistischen Heldentaten der Wanderer und Bergsteiger an.

Stefanie Müller

Stefanie, Jahrgang 2000 und Tochter von Birgit. Gebürtige Wienerin und wohnt bis Oktober noch im Weinviertel. Stefanie ist ein absoluter Sonnenschein und somit grad richtig auf der Sonnschienalm. Stefanie war in der Caritas Frühstückspension für Frühstück, Zimmer und sanitäre Anlagen zuständig und nun hier auf der Alm. Sie liebt Perchten, Schlagzeug spielen und nette Worte. Verantwortlich hier auf der Sonnschien für Zimmer und sanitäre Anlagen.

Vervollständigt wird unsere Familie durch:

Oma Buša (14 Jahre ungarischer Schäferhundmix und sehr ängstlich – lasst ihr bitte ihre Ruhe)
Susi (7 Jahre Hauskatze)
Ronja (1 Jahr und einäugiges Hauskatzerl)

Back to Top